Akzeptieren

SPD Ginsheim-Gustavsburg

Gibt es ein Thema, das Ihnen wichtig ist und über das Sie gerne mit uns sprechen möchten? Wünschen Sie sich ehrliche Diskussionen mit Tiefgang?

Genau das erwartet Sie bei unserem »POLITISCHEN STAMMTISCH«.

Die Veranstaltungsreihe richtet sich an alle Interessenten aus Ginsheim-Gustavsburg – unabhängig von Alter, Geschlecht, Beruf oder Religion. Der »POLITISCHE STAMMTISCH« ist eine offene Gesprächsrunde.

Der »POLITISCHE STAMMTISCH« steht immer unter einem lokal relevanten Thema. Sie können uns auch gerne Themen vorschlagen.

Der Veranstaltungstermin und Ort wird im VERANSTALTUNGSKALENDER genannt.

Sie wollen am »POLITISCHEN STAMMTISCH« teilnehmen, haben aber Schwierigkeiten zur Veranstaltung zu gelangen?

Sprechen Sie uns an – Wir versuchen zu helfen.

Die Teilnahme am »POLITISCHEN STAMMTISCH« ist kostenlos.

Wenn als Veranstaltungsort ein Gasthaus gewählt wurde, kommt jeder Teilnehmer selbst für dort verzehrte Speisen & Getränke auf.

Damit die Veranstaltung für alle Teilnehmenden ein positives Erlebnis ist, erwarten wir, dass sich alle Teilnehmer an die allgemeinen Regeln des Anstands halten. Engagierte und hitzige Diskussionen – auch von kontroversen Themen – sind völlig in Ordnung, persönliche Angriffe oder Abwertungen sind hingegen ausdrücklich nicht erwünscht.